Mar­cus und Horst Böh­mer
Begeis­te­rung für Holz – Freu­de am Gestal­ten

Mar­cus Böh­mer – Schon als Kind war ich mit Begeis­te­rung in der Schrei­ne­rei mei­nes Vaters. In acht Jah­ren als Tisch­ler habe ich mein Gespür für Mate­ria­li­en und die Kom­bi­na­ti­on von Werk­stof­fen ver­fei­nert, Fach­wis­sen für Raum­ge­stal­tung erwor­ben und gelernt genau und mit Hin­ga­be zu fer­ti­gen.

Ich habe Spaß an Neu­em, möch­te beson­de­re Wün­sche erfül­len und gestal­te ger­ne gemein­sam mit mei­nen Kun­den.

Des­halb habe ich 2015 die Böh­mer Manu­fak­tur gegrün­det. Hier fer­ti­ge ich Tische und Möbel aus erle­se­nen Höl­zern.

In mei­nen Pro­jek­ten arbei­te ich Hand in Hand mit mei­nem Vater.

Horst Böh­mer – Nach über 40 Jah­ren Berufs­er­fah­rung spü­re ich nach wie vor Begeis­te­rung für den Werk­stoff Holz – ein Natur­pro­dukt, das immer wie­der mit neu­en For­men über­rascht. Ich freue mich, dass ich mei­ne Fer­tig­kei­ten im Umgang mit Holz und mei­ne Erfah­rung aus der selb­stän­di­gen Füh­rung der Schrei­ne­rei jetzt mit mei­nem Sohn tei­len kann.

Böh­mer Manu­fak­tur und Horst Böh­mer Schrei­ne­rei GmbH bie­ten Ihnen die Erfah­rung eines Fami­li­en­un­ter­neh­mens, das seit über 30 Jah­ren im Schrei­ner­hand­werk tätig ist.

Unser Anspruch ist:

  • Höchs­te Qua­li­tät
  • Krea­ti­ves Design
  • Indi­vi­du­el­le Maß­an­fer­ti­gung
  • Hoch­wer­ti­ge Ver­ar­bei­tung

Nut­zen Sie unse­re Fach­kennt­nis und Erfah­rung, um Ihre Ide­en umzu­set­zen.
Wir bau­en Möbel, die in Gestal­tung und tech­ni­scher Aus­füh­rung höchs­te  Ansprü­che erfül­len, ganz nach Ihren Wün­schen.